Wer die Abenteuerlichkeit des Reisens ins Blut bekommt, wird diese Abenteuerlichkeit nicht wieder los.

Bruno H. Bürgel

Wer ist eigentlich Takis on tour

Hier erfährst du wer Takis on tour ist. Ich heiße Christophe, ich bin ein Motorradreisender, lebe zurzeit in Thailand in einem kleinen Dorf ca. 240 km nördlich von Bangkok. Die nächste große Stadt Richtung norden ist Phetchabun im Süden Lopburi, im Westen Nakhon Sawan und im Osten Chaiyaphum. Von meinem Dorf, was nun mitten im Thailand liegt, reise ich kreuz und quer durch Thailand bzw. Südost Asien mit mein Motorrad, eine Africa Twin  Model 2016 .
Auf diese Webseite möchte ich euch ungeschminkt und ehrlich  über meine Reisen berichten. Ich werde euch Bilder und Videos zeige und  das eine oder andere in meinem Blog schreiben. Da ich mit einer  Thailänderin verheiratet bin und mittlerweile schon 15 Jahre in Thailand  bin habe ich so zu manchen Sachen Zugang, was der normale Tourist nie zu sehen bekommt. Natürlich werde ich über die normalen touristischen Attraktionen berichten und wie ich diese als Motorradfahrer sehe.
Auf meiner Homepage berichte ich über meine Reisen in Thailand, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien, Myanmar und Kambodscha.
Das alles werde ich aus meiner ganz persönlichen Sicht schreiben, ungeschminkt, unverfälscht und vor allem nicht aus der Sicht eines Touristen.
Auch über Einreisebestimmungen in die Nachbarländer, ganz besonders mit dem Motorrad werde ich so gut wie es geht berichten, das natürlich ohne Gewähr, denn wie ihr es vielleicht vermutet ändert, sich das Gesetz und die Einreisebestimmungen wie der Wind.

Es gibt nichts schöneres für mich als unterwegs zu sein.

Das liebe ich, wenn ich unterwegs bin

  • Leute treffen
  • Mich mit den einheimischen unterhalten
  • Teilnehmen an deren Leben
  • Spezialitäten des Landes bzw. Region probieren
  • Abseits der Touristischen Pfade
  • Bilder und Filme machen

MEIN MOTTO

WER ABSEITS DER WEGE FÄHRT ERLEBT WAHRE WUNDER

HIER KÖNNT IHR MICH UNTERSTÜTZEN

Über eine kleine Spende würde ich mich freuen, das erlaubt mir weiterzureisen und euch über meine Erlebnisse zu berichten.

Total Views: 2.944Daily Views: 3